Geschichte

Seit 1992 fertigen wir auf hochgenauen CNC Maschinen Spurverbreiterungen für Geländewagen, SUVs und verschiedene US Fahrzeuge. Durch die permanente Entwicklung von Spurverbreiterungssystemen für neu hinzugekommene Fahrzeuge können wir aktuell für alle erhältlichen Geländewagen, SUV´s und eine Vielzahl von US Fahrzeugen und Reisemobile passende Spurverbreiterungen anbieten.
Die von uns gefertigten Spurverbreiterungen wurden bisher mehr als 250 000 mal verkauft.

Neu hinzugekommen in unserem Sortiment ist die Anfertigung von Lochkreisadaptern, um z. B. die gleichen Felgen des Zugfahrzeuges auf dem Anhänger verwenden zu können ( Anwendungsbeispiel: Felgen des Rover Defender auf einem Anhänger mit Lochkreis 4 x 100 oder 5 x 112 ), Lieferung mit TÜV Festigkeitsgutachten, Eintragung per Einzelabnahme.

Bei den von uns gefertigten Spurverbreiterungen und Lochkreisadaptern wird durch Adaptierung der Original Radzentrierung ein größtmöglichster Rundlauf erzielt.
Wir sind seit Jahren ein vom TÜV zertifizierter Hersteller und garantieren Ihnen gleichbleibende Qualität auf höchstem Niveau.
Ebenfalls bieten wir auch für alle jemals von uns gefertigten Systeme einen Ersatzteilservice.