Home / Wir über uns
Warum Spurverbreiterungen
Anwendungsübersicht / Fahrzeugzuordnung
Montagebilder Spurverbreiterungen
Hinweise zu Auswahl / Montage
Neuheiten
AGBs und rechtliche Hinweise
Fragen und Anworten - FAQ Spurverbreiterungen
Kundenmeinungen / Kundenbilder zu Spurverbreiterungen
Datenschutzerklärung
Kontakt

Our importer for france / notre imporateur pour la France

Our importer for Spain

Our importer for Portugal

Our importer for Morocco
 
Hofmann Spurverbreiterungen
 

Home / Wir über uns


 

Seit 1992 fertigen wir auf hochgenauen CNC Maschinen Spurverbreiterungen für Geländewagen, SUVs und verschiedene US Fahrzeuge. Durch die permanente Entwicklung von Spurverbreiterungssystemen für neu hinzugekommene Fahrzeuge können wir aktuell für alle erhältlichen Geländewagen, SUV´s und eine Vielzahl von US Fahrzeugen und Reisemobile passende Spurverbreiterungen anbieten.
Die von uns gefertigten Spurverbreiterungen wurden bisher mehr als 250 000 mal verkauft.

Neu hinzugekommen in unserem Sortiment ist die Anfertigung von Lochkreisadaptern um z. B. die gleichen Felgen des Zugfahrzeuges auf dem Anhänger verwenden zu können ( Anwendungsbeispiel: Felgen des Rover Defender auf einem Anhänger mit Lochkreis 4 x 100 ) natürlich mit TÜV Festigkeitsgutachten.

Bei den von uns gefertigten Spurverbreiterungen und Lochkreisadaptern wird durch Adaptierung der Original Radzentrierung ein größtmöglichster Rundlauf erzielt.
Wir sind seit Jahren ein vom TÜV zertifizierter Hersteller und garantieren Ihnen gleichbleibende Qualität auf höchstem Niveau.
Ebenfalls bieten wir auch für alle jemals von uns gefertigten Systeme einen Ersatzteileservice.

Hofmann GmbH
Kohlplatte 5
67376 Harthausen

Tel. +49 (0) 63 44 / 96 96 10
Fax +49 (0) 63 44 / 96 96 120
E-Mail info@hofmann-spurverbreiterungen.de
Web www.hofmann-spurverbreiterungen.de